Was versteht man unter biologischer Zahnheilkunde?
Mittels einer komplexen Untersuchung können Erkrankungen
der Zähne und des Zahnbettes und auch die Ursachen von bestimmten chronischen Krankenheiten ermittelt werden.

Die Zähne sind nicht nur selbstständige Organe, es gibt auch einen direkten Zusammenhang mit allen anderen Organen des Körpers.

Der biologische Zahnarzt untersucht diese Zusammenhänge, damit die schädlichen Auswirkungen mit geeigneten Methoden und entsprechender Technik reduziert werden können.

Kann man mit Amalgam leben?
Die Ausleitung vom Amalgam ist wohlbegründet.
Seine Ausscheidung erfolgt in den Nieren, aber nur teilweise. Der Rest lagert sich in den Organen, Leber, Milz und Haut ab. Amalgam kann aber auch die Blut-Gehirn Schranke durchdringen und ins Gehirn eintreten. Die Halbwertzeit beträgt 20 Jahre.

Mögliche Auswirkungen davon:
Haarausfall, Gelenkschmerzen, Depression, Verdauungsbeschwerden, Migräne und allgemeine Kopfschmerzen und andere mehr.

Wo befinder sich Héviz?
Héviz befindet sich im westlichen Teil von Ungarn.
Ca. 2 Autostunden von Graz und Wien.

Wissenwertes über Héviz
Héviz ist eine weltberühmte Badestadt, sozusagen das ”Mekka” für rheumatische Beschwerden und Gelenkprobleme.
Jedes Jahr kommen Zehntausende, die sich hier von dem einzigarten Heilwasser, dessen Temperatur im Winter immer noch 32-33 Grad beträgt, behandeln zu lassen.
Gibt es Unterhaltungsmöglichkeiten zwischen den einzelnen Behandlungen?
Ja is gibt viele Möglichkeiten: Baden, Maniküre, Schönheitsinstitute, Friseure, Massagen, Weinkellerbesuche mit Weinproben, Shopping usw..

Kann man bei, Zucker- und Bluterkranken implantieren?
Die von uns verwendete Methode schließt Behandlungen und Implantate bei Zucker- und Bluterkrankungen nicht aus.
Wie kann man ein Angebot für die Behandlungen anforden?
• Panoramaröntgen zu Hause aufnehmen lassen. An unsere Adresse senden. Danach kann ein Angebot mit 90 % Sicherheit gemacht werden.
• Vom Röntgenbild muß ein JPG- Bild gemacht und als Beilage geschickt werden. Selbstverständlich kann das Panoramaröntgen auch bei uns aufgenommen werden.
Ist das Implantieren gefährlich oder schmerzhaft?
Man sollte die Implantation nicht übermäßig mystifizieren. Die von uns angewandte Technologie ist völlig schmerzlos, unblutig und nahtlos.
Eine Implantation dauert ca. 5 Minuten.

Innerhalb welcher Zeit nach der Implantation kann ich Porzellanzähne bekommen?
Sofort nach der Implantation wird das Implantat mit einer provisorischen Krone belastet.
Einerseits bleiben Sie so nicht ohne Zähne, andereseits werden die Implantate bei dieser Technologie stabil.

Wie oft Mal muß man zur Behandlung für eine Implantationslösung?
Diese Technik bietet die Möglichkeit einer sofortigen Lösung.
Ein einmaliger Aufenthalt von 7 bis 8 Tagen genügt.

Wichtig: Wir lassen Sie nicht allein. Die persönliche Betreuung ist für uns selbstverständlich.